1. Home
  2. Rezept
  3. Rhabaraberlikör

Rhabaraberlikör

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 28 Personen
0,7l Rhabarbersaft2 Flaschen
0,7l Wodka1 Flasche
Vanillezucker12 Päckchen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Zutaten reichen für ca. 28 Pinnchen. Alle Zutaten gut miteinander vermischen und in Flaschen abfüllen. Man kann es sofort trinken, ich würde den Likör aber noch ein paar Stunden ziehen lassen. Ich trinke ihn gerne gut gekühlt im Sommer, das Armoma kommt aber bei Raumtemperatur am besten zur Geltung!

    2.Auch als Mitbringsel sehr gut geeignet, wenn man zu einer Party eingeladen wird. Selbstgemachte Geschenke kommen immer gut an und der Beschenkte freut sich darüber, dass Du Dir Mühe für ihn gemacht hast !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoellenbraut
    vom
    Profilbild von Hoellenbraut

Auch lecker

Kommentare zu „Rhabaraberlikör“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich