Frühstück: Mein Müsli - Mix

Rezept: Frühstück: Mein Müsli - Mix
für ein gesundes Frühstückt ..... mit 1 Foto
10
für ein gesundes Frühstückt ..... mit 1 Foto
00:05
3
4899
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 EL
Haferflocken
1 EL
Sojaflocken
1 EL
Dinkelflocken
1 EL
Weizenkleie
1 EL
Sonnenblumenkerne
1 EL
Leinsamen
2 EL
Schokostreusel
Zucker braun Rohzucker
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1557 (372)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
54,9 g
Fett
10,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frühstück: Mein Müsli - Mix

ZUBEREITUNG
Frühstück: Mein Müsli - Mix

1
Alle Zutaten in einer Schüssel miteinander mischen. Zucker nach Geschmack dazugeben. In 2 Müslischalen verteilen, Milch darübergießen, schmecken lassen.
2
TIPP: Ich bereite immer eine größere Menge zu und fülle sie dann in eine verschlossene Dose / Müslidose, dann geht es früh noch schneller und Kinder können sich das Müsli problemlos allein nehmen.

KOMMENTARE
Frühstück: Mein Müsli - Mix

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Statt Milch nehm ich auch oft Joghurt pur. Manche nehmen auch Obstsaft. Das ist jedem selbst überlassen, je nach Geschmack, Lust und Laune. :-)
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hoert sich lecker an lasse Dir gerne 5 tolle Sterne von Amerika
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
das ist mal was für meine tochter - die nimmt aber lieber quark dazu lg tatjana

Um das Rezept "Frühstück: Mein Müsli - Mix" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung