LowCarb Chia Schoko Pudding

Rezept: LowCarb Chia Schoko Pudding
Leckerer Schokopudding mit Chia Samen – LowCarb
29
Leckerer Schokopudding mit Chia Samen – LowCarb
00:15
4
4161
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
30 g
Chia Samen
180 ml
Kokosmilch ungesüßt
10 g
Kakaopulver
20 g
Xylit
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
LowCarb Chia Schoko Pudding

ZUBEREITUNG
LowCarb Chia Schoko Pudding

1
Chia Samen kurz mixen, damit es Chiasamen-Mehl ergibt
2
Restliche Zutaten hinzugeben und mixen
3
Je fester du die Konsistenz magst, desto länger kaltstellen
4
Genießen

KOMMENTARE
LowCarb Chia Schoko Pudding

Benutzerbild von SoulfoodLowCarberia
   SoulfoodLowCarberia
Hallo Emari, ich mixe/mahle immer mit dem Mr. Magic, so gut es eben geht. Da die Chia-Samen ja sehr quellen hat der Pudding schon "Struktur", aber nicht mehr so körnig, wie wenn man die Chia-Samen ungemixt benutzt.
HILF-
REICH!
   Steph8697
Hallo :) wo kann man denn Xylit kaufen ? oder kann man stattdessen auch etwas anderes nehmen ? :)
Benutzerbild von Divina
   Divina
ganz toll!
Benutzerbild von emari
   emari
was genau verstehst du unter MIXEN ???? nimmst du den mixstab oder die moulinex oder was sonst ??? und aus den chiasamen soll dann mehl werden??? kann ich mir nicht vorstellen, da auf deinem bild die chiasamen im glas doch noch ziemlich gut zu sehen sind????
Benutzerbild von SoulfoodLowCarberia
   SoulfoodLowCarberia
Hallo Emari, ich mixe/mahle immer mit dem Mr. Magic, so gut es eben geht. Da die Chia-Samen ja sehr quellen hat der Pudding schon "Struktur", aber nicht mehr so körnig, wie wenn man die Chia-Samen ungemixt benutzt.
HILF-
REICH!

Um das Rezept "LowCarb Chia Schoko Pudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung