Sauce - Mojo Verde -

Rezept: Sauce - Mojo Verde -
Canar. Sauce mit Papas arrugadas, sh. KB
14
Canar. Sauce mit Papas arrugadas, sh. KB
17
4890
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Olivenöl
60 ml
Rotweinessig
1
Paprikaschote grün, geputzt, entkernt und kleingeschnitten
10
Knoblauchzehen gehackt
2 Bund
Blattpetersilie, kleingeschnitten
2 Bund
Koriander frisch, kleingeschnitten
Salz
Pfeffer
Thymian
Toastbrotbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2666 (637)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
71,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauce - Mojo Verde -

SpaghettiBarbecuesoße
Spargel mit Bärlauch
Salate - heute mal -nen Salat ;

ZUBEREITUNG
Sauce - Mojo Verde -

Alle Zutaten, ausgenommen das Öl, pürieren und zum Schluß das Öl einschlagen. Wenn die Sauce zu dünn ist, noch entsprechent Toastbrotbrösel einarbeiten. Abschmecken.

KOMMENTARE
Sauce - Mojo Verde -

Benutzerbild von Dambnudel
   Dambnudel
Das klau ich mir.Hab das Rezept vor vielen Jahren in einem Kochbuch von Rosemarie Dahnke gelesen,die auf den Canaren zu Hause ist,aber das Buch verschenkt.Jetzt hab ich Mojo Verde wieder
Benutzerbild von gila47
   gila47
So, die Rezepte hab' ich jetzt. Nun kann's losgehen. Vielen Dank. Ich werde berichten. GLG Gisela
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhhhhh die klingt ja wahnsinnig lecker...dafür gibts 5 Sternchen..GLG, Gabi
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das könnte ich jetzt essen, weil das sooooo lecker ist, und die Mojo pikante esse ich noch viel lieber!! *****, und GGVLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Wow, für diese Sauce sterbe ich .... einfach total lecker lg rosi

Um das Rezept "Sauce - Mojo Verde -" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung