1. Home
  2. Rezept
  3. Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink

Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Honig flüssig1 Teel.
Zitronensaft1 Essl

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Ich weiss jetzt eigentlich nicht, weshalb ich diesen Fettverbrennungs-Drink hier reinstelle......oder muss jemand Fett verbrennen....????? grins

    2.Nach Ayurveda ist das Getränk dazu da, um gut gerüstet den Tag zu beginnen und eben auch Kampfansage den Fettdêpots gegenüber. Ich trinke dies schon lange, hat mich bislang auch von Grippe ect. ferngehalten.

    3.Honig und Zitronensaft (ich gebe einfach Daumen mal Pi ins Glas) in ein Glas geben und mit warmen (wichtig! nicht kalt!) Wasser auffüllen, auflösen und trinken.

    4.Das sollte jeweils nüchtern geschehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von simu
    vom
    Profilbild von simu

Auch lecker

Kommentare zu „Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich