Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink

2 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Honig flüssig 1 Teel.
Zitronensaft 1 Essl
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Ich weiss jetzt eigentlich nicht, weshalb ich diesen Fettverbrennungs-Drink hier reinstelle......oder muss jemand Fett verbrennen....????? grins

2.Nach Ayurveda ist das Getränk dazu da, um gut gerüstet den Tag zu beginnen und eben auch Kampfansage den Fettdêpots gegenüber. Ich trinke dies schon lange, hat mich bislang auch von Grippe ect. ferngehalten.

3.Honig und Zitronensaft (ich gebe einfach Daumen mal Pi ins Glas) in ein Glas geben und mit warmen (wichtig! nicht kalt!) Wasser auffüllen, auflösen und trinken.

4.Das sollte jeweils nüchtern geschehen.

Auch lecker

Kommentare zu „Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ayurveda - Fettverbrennungs-Drink“