keine Zeit & Hunger

Rezept: keine Zeit & Hunger
mein Salat , klein - fein & Lecker
4
mein Salat , klein - fein & Lecker
00:20
8
679
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kopf
Chinakohl frisch nicht zugroß fein geschnitten
1 Stück
Zucchini frisch, gewaschen , gerieben
2 Stück
Möhren frisch gesäubert , geschält ,gerieben
2 Stück
Tomaten frisch groß in Ecken geschnitten
4 Stück
Hühnerei frisch gekocht
4 dl
Joghurt - Kräuterdressing siehe mein KB
2 Päckchen
Eismeershrimps
1
Baguette
Deko Olivenscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
keine Zeit & Hunger

ZUBEREITUNG
keine Zeit & Hunger

ABENDBROT - SALAT es muste schnell gehen ! Alles schnell vorbereiten siehe Rezept ! Große Schüssel vermengen & nett anrichten - - - siehe Bilder Bon Appetit

KOMMENTARE
keine Zeit & Hunger

Benutzerbild von murga
   murga
Da komm ich gerne vorbei auch wenn ich zeit hab ;-) leckere 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der sieht ja lecker aus, für dich 5*
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Unser Klausi...immer zu Scherzen aufgelegt..Schnell *lach*...außerdem habe ich an das letzte Möhrenraspeln ...wollen....keine guten Erinnerungen..dabei ist mir das Mißgeschick mit meinem Daumen passiert...ach ich seh gerade...wenn ich die Shrimps weglasse...ist es ja quasi ein Blitzsalat..;o))..5*
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Das ist wirklich ein toller Salat. Sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch so, den Zutaten nach jedenfalls. Für diese Idee gebe ich gerne...5*Sterne. lg geli
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Schöner Salat...so schmeckt er mir auch;-)) GLG Birgit

Um das Rezept "keine Zeit & Hunger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung