gute laune chokocchino mit Sahne haube

Rezept: gute laune chokocchino mit Sahne haube
EIne leckerer kaffe schoko sahne bring mir ein lächeln ins gesicht heissgetränk.Damit krigt man alle aus den bett raus...selbst meinen Bruder die Schlafmütze der meint am weihnachtsmorgen gehörig ausschlafen zu wollen.Nix mit schokochino hab ich sie alle
0
EIne leckerer kaffe schoko sahne bring mir ein lächeln ins gesicht heissgetränk.Damit krigt man alle aus den bett raus...selbst meinen Bruder die Schlafmütze der meint am weihnachtsmorgen gehörig ausschlafen zu wollen.Nix mit schokochino hab ich sie alle
00:05
6
2667
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,75 glas
Milch warm
2 EL
GUten kakao ohne zucker
Zucker
Schlagsahne
1
Espresso
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gute laune chokocchino mit Sahne haube

ZUBEREITUNG
gute laune chokocchino mit Sahne haube

MIlch erwärmen und den zucker und den kakao hinzugeben.gut mischen esspresso heissaus der Maschine ziehen oder mit instant espresso herstellen.Sahne aufschlagen und als häubchen darüber spritzen und mit kakao bestreuen. Fertig und geniessen am besten mit nem leckeren noch warmen croisson....so krigt ihr sie alle zahm...hihi Mann kann das ganze auch mit Zimt würzen...sehr lecker für die weihnachts zeit,,,,. IM Sommer kann manndas ganze auch bis auf die sahne in einen coktail shaker mit 3 würkel eis geben gut shaken und sahne drüber Eis kalt schmekt es echt wahnsinn wird dann moccachino genannt über die sahne kann dann noch schoko sosse gegeben werden.. leckerster eiskaffe den ich kenn...hmmmmm

KOMMENTARE
gute laune chokocchino mit Sahne haube

Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
SO Etwas leckeres. Da könnte ich drin baden
Benutzerbild von hundefreundin
   hundefreundin
trinke ja eigentlich kaum Kaffee , aber in dieser form muss ichs mal probieren . scheint echt lecker zu sein . LG INA
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
Lass die Sahne weg und ein paar Sternchen hier =) Ich mag den ungesüßten Backkakao auch viel lieber...
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, dafür 5*
Benutzerbild von hati
   hati
ja mit so einem schokocino würde ich auch gerne aufgeweckt werden 5*
Benutzerbild von manuelita78
   manuelita78
ups...ich meinte da oben kakao pulver ohne zucker den brauch man dafür...lg probiert es mal aus ich hof es scmeckt euch..hihi

Um das Rezept "gute laune chokocchino mit Sahne haube" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung