Eiskalter Frappuccino

Rezept: Eiskalter  Frappuccino
Eine perfekte Erfrischung
3
Eine perfekte Erfrischung
00:20
3
668
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für 1 Glas:
200 ml
Espresso
2 TL
Zucker
4 EL
kalte Milch 3,5 % Fett oder Sahne
1 EL
Amaretto
8
Eiswürfel oder crushed ice
Amarettini zum Dekorieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
280 (67)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
11,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eiskalter Frappuccino

ZUBEREITUNG
Eiskalter Frappuccino

1
Espresso mit Zucker, Milch (oder Sahne) und Amaretto verrühren und kalt stellen.
2
Die Eiswürfel im Mixer zerkleinern und in ein Glas geben, kalten Espresso darübergießen und evtl. mit Amarettinis garniert servieren.
3
Tipp: Wer möchte kann noch 1-2 EL geschlagene Sahne auf den Frappuccino geben und mit etwas Kakao bestäuben.

KOMMENTARE
Eiskalter Frappuccino

Benutzerbild von wastel
   wastel
könnte ich jetzt trinken -- LG Sabine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Mmmmmmh, lecker! Möchte ich jetzt gerne vor mir haben. Ganz liebe Wochenendgrüße von Gabi
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
das ist mal ne coole Idee.

Um das Rezept "Eiskalter Frappuccino" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung