Canapés mit Räucherlachs

Rezept: Canapés mit Räucherlachs
Fisch und Meeresfrüchte! Gab es Silvester 2010 bei uns! Total lecker kann ich da nur sagen! Wiederholung fällig!
9
Fisch und Meeresfrüchte! Gab es Silvester 2010 bei uns! Total lecker kann ich da nur sagen! Wiederholung fällig!
00:15
3
15071
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Scheiben
Vollkorn-Toastbrot
2 EL
Sahnemeerrettich
2 EL
Creme fraiche
0,5
Staudensellerie
100 g
Räucherlachs
1 EL
Aquavit
1 EL
grober, grüner Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
11,8 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
16,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Canapés mit Räucherlachs

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Canapés mit Räucherlachs

1
Das Toastbrot rösten und anschließend diagonal halbieren. Meerrettich mit Creme fraiche verrühren und die Brote damit bestreichen.
2
Sellerie putzen und in dünne Ringe schneiden. Die Brote damit belegen.
3
Den Lachs grob hacken, mit Aquavit und grünem Pfeffer mischen und auf dem Sellerie verteilen.

KOMMENTARE
Canapés mit Räucherlachs

Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Fein, diese Canapées - 5*****
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe immer Raeucherlachs, toll 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Lecker... aber was machen wir denn mit dem restlichen Aquavit ????? 5*. LG Ingo

Um das Rezept "Canapés mit Räucherlachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung