Heißer Caipirinha

Rezept: Heißer Caipirinha
7
00:03
8
28129
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Limette / geviertelt
5 cl
Zuckerrohrschnaps / Pitu oder Cana Rio
3 TL
brauner Rohrzucker
heißes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißer Caipirinha

Cocktail Bella-s Special
Caipirniha

ZUBEREITUNG
Heißer Caipirinha

1
3 EL braunen Zucker in ein großes Glas geben Die Limette vierteln, in das Glas geben und mit einem Stößel zerkleinern bis genügend Saft ausgetreten ist. Den Zuckerrohrschnaps dazugeben und mit heißem Wasser aufgießen.
2
Einen Strohhalm in das Glas stecken und solange rühren, bis sich der Zucker vom Boden gelöst hat.
3
Guten Durst !!!!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von NadjaBayer

KOMMENTARE
Heißer Caipirinha

Benutzerbild von Tina216
   Tina216
lecker 5*
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Könnte ich ´jetzt trinken
   z****i
der wird mir schmecken...........ab in mein kb..........lecker...........5***** glg chris
   z****i
der wird mir schmecken...........ab in mein kb..........lecker...........5***** glg chris
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
...echt scharf.....mmmmm und Prost !!!!! Aufs neue jahr !!!! 5 ****** lass ich jetzt schon da......Heidi

Um das Rezept "Heißer Caipirinha" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung