Betthupferl: American Sandwich zum Trinken

Rezept: Betthupferl: American Sandwich zum Trinken
Flüssiges Peanutbutter-jelly-bread
12
Flüssiges Peanutbutter-jelly-bread
00:04
9
1193
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Milch
4 Stück
Marshmallows
2 EL
Erdnussbutter
2 EL
Dessertsauce Erdbeer,Kirsche oder Himbeer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
644 (154)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Betthupferl: American Sandwich zum Trinken

Heißgetränk banana strawberry chocolate
Milchmix Snickers
Milchmix Bianca
Cappucino Vanilla Sky

ZUBEREITUNG
Betthupferl: American Sandwich zum Trinken

Marshmallows kleinschneiden,mit der heißen Milch in einer Tasse in der Mikrowelle erwärmen,jeweils immer eine Minute,dann kurz umrühren,dann 30 Sec,dann herausnehmen und die Erdnussbutter darin auflösen,Desserrtsauce unterrühren. Sweet dreams!

KOMMENTARE
Betthupferl: American Sandwich zum Trinken

   M****x
Sehr lecker... ich freu mich heut schon aufs schlafengehen :) LG und 5*****
Benutzerbild von PapaMfa
   PapaMfa
Das werde ich demnächst testen. Einfach, weil es unglaublich schräg klingt... Lg aus der Schweiz
Benutzerbild von Sonnenwind
   Sonnenwind
Ganz sicher nicht mein Betthupferl!
Benutzerbild von lilshu
   lilshu
Damm good!
Benutzerbild von RebeccaKocht
   RebeccaKocht
danach kann ich bestimmt nicht mehr pennen weil mein magen mit höchster wahrscheinlichkeit rebelliert. aber auf jeden fall eine sünde wert

Um das Rezept "Betthupferl: American Sandwich zum Trinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung