Wildschweingulasch

Rezept: Wildschweingulasch
7
01:30
15
21720
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Wildschweingulasch
1
Zwiebel
4 EL
Serengeti Soße
100 g
Leckmärich / Pflaumenmus siehe in meinem KB
Salz, Pfeffer, Paprika
etwas Oel zum Anbraten
1 Liter
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wildschweingulasch

ZUBEREITUNG
Wildschweingulasch

Zwiebel schälen und in Halbringe schneiden, mit Fleisch gut anbraten und dann erst würzen, mit Wasser aufgießen und die Serengeti- Soße dazu geben, nach halber Kochzeit Leckmärich dazu geben und dann noch 45 Minuten köcheln lassen, wenn nötig abbinden

KOMMENTARE
Wildschweingulasch

Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Hört sich gut an !!!! Wenn du mir noch sagst was Serengeti -Soße ist .Das kenne ich nicht ! LG Steffi
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
Klingt wirklich super lecker! Das muß ich probieren! 5***** und lg Petra
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
das rezept ist jetzt meins und mein schatz freut sich sehr aber du bekommst 5 sterne,,lg andy
Benutzerbild von BluemchenBW
   BluemchenBW
Das würde ich gerne probieren !! Toll *****Sternlen für Dich !! LG Jacqueline
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
das klingt toal lecker 5* lg rosi

Um das Rezept "Wildschweingulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung