Etwas schnelles

Rezept: Etwas schnelles
Wenn plötzlich Gäste kommen oder wenig Zeit hat
5
Wenn plötzlich Gäste kommen oder wenig Zeit hat
6
1407
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pk.
Strudelteig
1 Dose
Kondensmilch gezuckert
125 g
Butter
Puderzucker
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3035 (725)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
79,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Etwas schnelles

Konfitüre Co Exotik 2013
Co Helle Vierfrucht mit Stachelbeere
Konfitüre Co Grapefruit-Orange 2014

ZUBEREITUNG
Etwas schnelles

Strudelteigblätter einzeln,einfach locker falten und in eine Auflaufforn legen.Butter schmelzen und drüber gießen.Milchdose öffnen und inhalt mit einer Dose Wasser mischen.(Gleiche Dose benutzen.) Über die Blätter gießen.Im heißen Ofen bei 190°c etwa 30 Min.backen.Bis die Oberfläche goldbraun ist.Abkühlen lassen.Mit Puderzucker und Zimt besteuben.Etwas warm schmeckt am besten.

KOMMENTARE
Etwas schnelles

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das muss ich unbedingt probieren, dafür 5*
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Tolle Idee ! LG ingo
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Schnell, leicht und köstlich ... 5***** für dich LG Brigitte
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Klasse...schnell mal gemacht..5* GLG Ursula
Benutzerbild von romantica
   romantica
einfach schnell und total lecker... 5** und lg anne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Auf sowas habe ich noch nie gedacht, Du hast das ja gebacken, lasse mich wissen wie das schmeckt , ich moechte es sehr gerne probieren. Inge

Um das Rezept "Etwas schnelles" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung