Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute

Rezept: Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute
Ein Klassiker mal anders!!!
9
Ein Klassiker mal anders!!!
00:10
4
13526
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Thunfisch in Öl
1 TL
Dijon Senf
2 EL
Kapern
2
Sardellen
3 EL
Majonäse
etwas Zitronensaft
Salz, Cayennepfeffer, frisch gemahlener Pfeffer
1 Packung
Roasted Turkey von Gutfried
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2394 (572)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
53,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute

Meine Lieblingspizza
Spaghetti Pommodori

ZUBEREITUNG
Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute

1
Den Thunfisch mit Senf, Majo, 1 EL Kapern, Sardellen im Küchenmixer cremig rühren. Zitronensaft hinzugeben und mit den Gewürzen abschmecken.
2
Truthahnfleisch auf einem Teller drapieren, die Creme darauf verteilen, die restlichen Kapern darüber streuen und zum Schluss frisch gemahlenem Pfeffer bestreuen.

KOMMENTARE
Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute

Benutzerbild von Margherita
   Margherita
Das tönt ja wunderbar. LG Margrit
Benutzerbild von fiffi
   fiffi
hab ich auch schon gemacht,aber mir putenbrust selber gekocht!! l.g. ulli
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Ja, so was lieb ich.... hatte hier nicht kürzlich schon mal jemand die Kombi "Pute-Thunfisch"? Da fand ich sie noch komisch. Komisch...
   mathea
voll mein geschmack....lg sandra

Um das Rezept "Tacchino Tonnato oder Vitello Tonnato mit Pute" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung