Überfallkartoffelsalat

Rezept: Überfallkartoffelsalat
das kommt dabei raus wenn sich unerwartet jemand zum Grillen einlädt
2
das kommt dabei raus wenn sich unerwartet jemand zum Grillen einlädt
00:30
8
438
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Kartoffeln oder auch mehr oder weniger
500 g
Joghurt
Salz,Pfeffer,Öl
Handvoll gemischte Kräuter, ich hatte Bohnenkraut-Schnittlauch-Schnittknoblauch-Oregano-Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überfallkartoffelsalat

Hessische Küche Bratwurst mit Sattel

ZUBEREITUNG
Überfallkartoffelsalat

Kartoffeln gut waschen und in Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit die Kräuter einsammeln, waschen, trockenschütteln und kleinhacken. Joghurt, Kräuter, Salz und Pfeffer mit einem Schuss Öl vermischen. Die Garen Kartoffeln mit Schale nach belieben in Ringe oder Würfel schneiden. Mit der Joghurtsauce vermischen.

KOMMENTARE
Überfallkartoffelsalat

Benutzerbild von toni100
   toni100
Ich wars leider nicht - hätte den Kartoffelsalat aber gerne und mit Genuss verspeist - grins - und auf dem Rückweg hätte ich dann bei marion und lady vorbeigeschaut - gg* glg Edith
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Klingt echt lecker! 5*
Benutzerbild von mammut
   mammut
hihii ---ja wenn den zwiebeln im haus gewesen wären hät ich sie auch reingemacht grins
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Überfallkartoffelsalat, schnell geschaltet. Ich würd noch Zwiebel dazu geben und Bohnenkraut weglassen 5* LG Tina
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
lecker ... Kartoffelsalat geht immer 5*chen für dich LG Brigitte

Um das Rezept "Überfallkartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung