Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola

Rezept: Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola
Kreiert 1984 in Spanien
7
Kreiert 1984 in Spanien
00:30
7
883
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schweinefilet a 180gr
2 cl
Cognac
150 gr.
Gorgonzola
200 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1343 (321)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
29,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola

Flambiertes Pfeffersteak
Flambierte Ananas mit Champagnergranite
Champignon -Leberkäs -Geschetzeltes
FLAMBIERTE KÜRBISSUPPE

ZUBEREITUNG
Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola

Als ertes werden die Schweinfilets gesäubert und in einer Pfanne mit wenig Öl gebraten. In einer zweiten Pfanne geben den Gorgonzola und die Sahne erhitzen sie so das wir sie gut vermischen können. An diesem Punkt nehmen wir unseren Cognac und flambieren die Schweinefilet um dann unsere Soße darüber zugeben. Die Filets sollten ganz sein die Photos zeigen eine andere Version die schneller geht und im Prinzip gleich ist. Nur da ich dieses Rezept in Spanien am Tisch gekocht habe ist es ein Show rezept. Als Getränk empfehle ich einen Orvieto nicht zu trocken

KOMMENTARE
Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola

Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Mag ich auch.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von paola
   paola
Bin begeistert ! Strahlende Sterne dafür ! Grüße von paola
Benutzerbild von elke42
   elke42
Zwar sehr kalorienreich aber lecker.
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Du hast sehr schöne leckere Dinge in Deinem Kochbuch, ich muß mir wiklich mal die Zeit nehmen, darin herumzustöbern, leckere 5* lg rosi
Benutzerbild von peter47
   peter47
lecker ab ins kochbuch lg peter

Um das Rezept "Flambiertes Schweinefilet in Gorgonzola" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung