Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)

Rezept: Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)
2
9
806
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Minutensteaks vom Schwein
4
Frühlingszwiebeln in Ringe geschnitten
2
Knoblauchzehen gepresst
100 g
Fetakäse gewürfelt
50 g
Streukäse light
1 kleine
Zucchini
50 ml
7 % Fett Sahne von du darfst
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)

Rotebetesalat mit Hering

ZUBEREITUNG
Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)

Minutensteaks mit den Gewürzen würzen, in eine Auflaufform geben. Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden, mit Lauchzwiebeln und Knoblauch darüber verteilen. Fetakäse darüber geben und Streukäse darüber verteilen, Sahne drübergießen. Für ca. 35 min. bei 180° in den Ofen geben.

KOMMENTARE
Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, dafür 5*
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das klingt sehr lecker 5*******
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Super schnell verdiente 5*
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Ja, das Rezept hat was und ist doch von der ganz einfachen Sorte. Lob und 5 Sternchen von mir. LG Michael
Benutzerbild von backmaus
   backmaus
Das mache ich morgen mal ! Danke ! Gebe Dir aber schon mal 5 Sterne !! L.G. Gudrun

Um das Rezept "Überbackene Schlemmer Minutensteaks die Zweiten :-)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung