Dessert: Bailey's Creme

Rezept: Dessert: Bailey's Creme
03:15
12
13051
32
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 gr.
Mascarpone
125 gr.
Puderzucker
500 gr.
Schmand
480 gr.
Sauerkirsche Konserve abgetropft
2 Päckchen
Vanillezucker
0,25 Flasche
Baileys Irish Cream
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
15,8 g
Fett
18,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Bailey's Creme

ZUBEREITUNG
Dessert: Bailey's Creme

Bis auf die Sauerkirschen alle Zutaten mit einem Handrührgerät gut vermengen. Zum Schluss die abgetropften Sauerkirchen unterheben. Bis zum Verzehr im Kühlschrank ca. 3-4 Stunden gut durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Dessert: Bailey's Creme

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Und noch so ein leckeres Dessert,schade,da hab ich nicht alles für da,na ausgedruckt ist es und ich kann warten:))))Dafür unbedingt 5 köstliche *****chen.GGVLHG.Bärbel.
   leckermaeulchen3
super Rezept...5* dafür, LG Christina
Benutzerbild von woopy
   woopy
bin leider eine süße und muß daher dieses Rezept auch stibitzen. 5***** dafür LG Petra
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Prost...:-)))...lecker Baileys....ich nehm aber wohl mehr als 5 gr. Mascarpone ;-))) Dir lass ich aber 5* da Lg von der Ela
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
lecker lecker 5***** lg Ingrid

Um das Rezept "Dessert: Bailey's Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.