Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln

Rezept: Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln
5
9
749
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Rinderhack
100 g
Schweinehack
2 Scheiben
Ananas Konserve abgetropft
vom Ananassaft
150 g
Chinanudeln
Salz
Pfeffer
Cayennepfeffer
etwas
Ketschup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
921 (220)
Eiweiß
19,7 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
15,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln

Zauberessen

ZUBEREITUNG
Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln

Chinanudeln in Salzwasser bissfest kochen. Hack in Öl anbraten und etwas Ketchup dazu umrühren, Ananas und Saft von der Ananas dazu. Dann mit den Gewürzen abschmecken. Gegarte Nudeln dazugeben und alles vermischen. Fertig einfach lecker !!!!!!!!!

KOMMENTARE
Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln

Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Genau mein Ding! Das wird schmecken drum schick ich dir schon vorab 5* Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Gaby
Benutzerbild von Kochfee006
   Kochfee006
Gefällt mir. Leckere ***** und LG
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das schmeckt mir auch, dafür 5*
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
man sieht das lecker aus danke und 5*und GLG
Benutzerbild von manon_kocht
   manon_kocht
Ananas und Gehacktes?! Hört sich ungewohnt an, werde ich aber mal testen. LG Manon

Um das Rezept "Hacksoße süß - sauer auf chinanudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung