1. Home
  2. Rezept
  3. SNACK - Melonen-Gehirn

SNACK - Melonen-Gehirn

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Wassermelone1 Stk.
Himbeer- oder Erdbeer-Sirup1 Flasche

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
25 Min
Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Als erstes wird die Wassermelone vollständig geschält. Das weiße muß aber dran bleiben. Unten wird ein Stück abgeschnitten damit die Melone nicht wegrollt.

    2.Jetzt schnitzt man mit einem spitzen, scharfen Messer die Gehirnwindungen ein. Das war auch schon alles, denn weil das Fruchtfleisch rot durchscheint, sieht es ziemlich echt aus.

    3.Nun noch mit rotem Sirup übergießen und der Gruseleffekt ist perfekt.

    4.Es sieht dann aus als wäre das Gehirn gerade entnommen worden und noch blutig. Igittegitt. Aber trotzdem ganz viel Spaß.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****e
    vom
    Profilbild von B****e

Auch lecker

Kommentare zu „SNACK - Melonen-Gehirn“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich