SNACK - Melonen-Gehirn

25 Min leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Wassermelone 1 Stk.
Himbeer- oder Erdbeer-Sirup 1 Flasche

Zubereitung

Vorbereitung:
25 Min
Gesamtzeit:
25 Min

1.Als erstes wird die Wassermelone vollständig geschält. Das weiße muß aber dran bleiben. Unten wird ein Stück abgeschnitten damit die Melone nicht wegrollt.

2.Jetzt schnitzt man mit einem spitzen, scharfen Messer die Gehirnwindungen ein. Das war auch schon alles, denn weil das Fruchtfleisch rot durchscheint, sieht es ziemlich echt aus.

3.Nun noch mit rotem Sirup übergießen und der Gruseleffekt ist perfekt.

4.Es sieht dann aus als wäre das Gehirn gerade entnommen worden und noch blutig. Igittegitt. Aber trotzdem ganz viel Spaß.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „SNACK - Melonen-Gehirn“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„SNACK - Melonen-Gehirn“