Spaghetti-Salat

Rezept: Spaghetti-Salat
schmeckt super zu gegrilltem
4
schmeckt super zu gegrilltem
00:31
3
1488
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
Spaghetti
2 Stangen
Porree
1 Dose
Sojasprossen
2 EL (gestrichen)
Curry
2 EL
Sojasauce
2 EL
Mayonnaise
spitzer Zitronensaft
2 EL
Maggi
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1624 (388)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
33,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti-Salat

Frühlingsrolle mit Salat
Gemischter Salat mit Sprossen zu Schwenkbraten Kartoffelbällchen

ZUBEREITUNG
Spaghetti-Salat

1
Die Spaghetti 2 mal durchbrechen und nach Anleitung kochen. Den Porree in feine Ringe schneiden und abwaschen. Sojasprossen abschütten und abtropfen lassen. Die abgekühlten Nudeln mit den Sojasprossen und dem Porree vermischen,mit den restlichen Zutaten würzen und
2
Zutaten würzen und abschmecken. ! Stunde ziehen lassen

KOMMENTARE
Spaghetti-Salat

Benutzerbild von Columbiangierl
   Columbiangierl
wieder ei tolles Rezept feruhe mich schob auf deine Nähsten Rezepte 5 *****Sterne für dich LG Columbiangierl
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
ich nochmal.......hab deinen Spaghetti-Salat am Freitag ausprobiert.............war super lecker und durfte das Rezept gleich weiter geben.......... ich hatte nur kein Maggi, hab dafür mehr von der Sojasauce reingegeben......... gglg Alexandra und noch einen schönen Sonntag
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
auch sehr lecker.......du hast tolle Rezepte, mach weiter so......ich freu mich schon....bye

Um das Rezept "Spaghetti-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung