Gefüllte Tomate

Rezept: Gefüllte Tomate
Gefüllte Tomate mit Kräuterquark
12
Gefüllte Tomate mit Kräuterquark
00:15
12
2581
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Tomaten
1 Bund
Kräuter der Saison
250 Gramm
Magerquark
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle weiß
1 Schuss
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
11,8 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Tomate

Sisserls Salatteller N- 1
Sisserls Salatteller N- 2
Grannys Gurkensalat

ZUBEREITUNG
Gefüllte Tomate

1. Tomaten und Kräuter waschen 2. Tomaten aushöhlen 3. Quark, kleingeschnittene Kräuter und das Innere der Tomate (auch kleingeschnitten) miteinander vermengen 4. Einen Schuß Mineralwasser zugeben, dadurch wird es cremiger 5.. Mit Salz, Pfeffer abschmecken 6. In die ausgehöhllten Tomaten füllen

KOMMENTARE
Gefüllte Tomate

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Lecker zu Grillfleisch und Fisch.............. mir tropft schon der Zahn!
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Das wird mir schmecken 5 ***** Lg G .Gaby
Benutzerbild von fiffi
   fiffi
mit mineralwasser noch nicht gemacht !!!! L. G. ulli
   Mama2508
Ich liebe Tomaten, ich mag Quark und dann noch die Kräuter dazu einfach göttlich. 5*** kommen funkelnd zu Dir geflogen. Das Rezept fliegt dafür in mein Kochbuch. VLG Bianka
Benutzerbild von luna777
   luna777
lecker, das werde ich mir heute als Abendessen zubereiten, 5* und liebe Grüße

Um das Rezept "Gefüllte Tomate" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung