1. Home
  2. Rezept
  3. Das etwas andere Fischbrötchen

Das etwas andere Fischbrötchen

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Fischfrikadelle paniert tiefgefroren1 Stück
Toastbrot1 Scheibe
Tomate1 Scheiben
Gurke1 Scheiben
Eisbergsalat1 Blatt
Majonäse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Fischfrikadelle gemäß Anleitung braten

    2.Während des bratens die Toastbrotscheibe mit Majonäse bestreichen. Dann das Salatblatt, Tomaten und Gurkenscheiben darauf. Gurkenscheibe habe ich geteilt, dann läßt es sich besser auf dem Brot verteilen und sieht auch beser aus.

    3.Zu guter letzt die Fischfrikadelle aufs ganze geben. Nach belieben kann man noch eine Toastbrotscheibe rauflegen und/oder Ketschup auf die Fischfrikadelle streichen. Wenns mal scnell gehen soll...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****l
    vom
    Profilbild von c****l

Auch lecker

Kommentare zu „Das etwas andere Fischbrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich