Buntes Kartoffelpüree

Rezept: Buntes Kartoffelpüree
je mehr Gemüse desto bunter das Püree! :)
38
je mehr Gemüse desto bunter das Püree! :)
00:05
24
9747
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
gekochte Kartoffeln
orange: Möhren
grün: Feldsalat oder Spinat
pink: Rote Bete frisch
Salz, etwas Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Buntes Kartoffelpüree

ZUBEREITUNG
Buntes Kartoffelpüree

Das Gemüse raspeln und unter die Kartoffeln mischen. Wer nicht raspeln möchte kann auch super den Zauberstab benutzen! :)

KOMMENTARE
Buntes Kartoffelpüree

Benutzerbild von Mandellady
   Mandellady
Hab ich auch schon gemacht! Ist sehr lecker! Gruß Mandellady Ulli.
Benutzerbild von MaschaD
   MaschaD
schöne farbenfrohe sache....hat mein papa mir früher immer gemacht als ich krank war um mich mal zum lachen zu bringen. Davon kann man nie genug bekommen *****
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ist super ,mit Rote Beete kenne ich nicht aber die anderen Sorten habe ich schon selber auf den Tisch gebracht........................5***** von mir Astrid
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Ganz toll. Das Auge ißt ja mit. Klasse Idee. 5 ***** für Dich. LG Uta
Benutzerbild von iheiwe
   iheiwe
Hallo, wir haben gestern das Püree nachgekocht. Das Püree mit Rote Beete und mit Möhren schmeckt super. Bei dem grünen Püree haben wir Feldsalat genommen und es hat ganz furchtbar geschmeckt. Das nächste Mal probieren wir es mit Spinat. Vielleicht geht das besser.

Um das Rezept "Buntes Kartoffelpüree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung