Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat

Rezept: Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat
11
00:30
3
4878
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Matjesfilets oder eingelegte Heringe
400 Gramm
Kartoffeln gegart
2
säuerliche Äpfel
150 Gramm
Gewürzgurken Sauerkonserve
2
Rote Bete Konserve abgetropft
250 ml
Fleischbrühe
6 Esslöffel
Weinessig
6 Esslöffel
Wasser
3 Esslöffel
Öl
2 Esslöffel
Senf mittelscharf
4
Eier hartgekocht
0,5 Bund
Dill
3 Esslöffel
Mayonnaise
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat

ZUBEREITUNG
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat

1
Die Fische gut wässern und anschließend in kleine Stücke schneiden.Gurken, Kartoffeln und Rote Bete würfeln und zum Fisch geben.
2
Aus Brühe, Senf, Mayo, Essig, Öl, Salz, gehacktem Dill und Pfeffer eiine Soße herstellen und den Fisch untermengen. Den Salat gut 4 Stunden kalt stellen und mit Eiervierteln und etwas Dill garnieren.

KOMMENTARE
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat

Benutzerbild von Plogi
   Plogi
5 leckere ***** für Dich und ich nehme das Rezept mit Lg Sonja
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Den gab es in meiner Kindheit oft, als mein Opa noch lebte ..............5 garnierte Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Bitte nicht über meine Bewertung wundern ,aber bei 13 tollen Buffet -Rezepten , fehlen selbst mir die Worte ;-)))))))))))) Mein lieber

Um das Rezept "Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: roter Heringssalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung