Krabbencocktail

Rezept: Krabbencocktail
Ideal zu Silvester & Buffets
16
Ideal zu Silvester & Buffets
10
13045
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Krabben
2 g
Schnittlauch
100 g
Champignons Konserve/ abgetropf/t in Scheiben
0,5 Dose
Spargelköpfe
8 g
Senf
1 g
Pfeffer
75 g
Sauce Hollandaise am besten von Lucull/ vom Fleischer
15 g
Tomatenmark
50 g
Öl
30 g
Essig
1 TL
Fleischbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Krabbencocktail

Eierküsschen
Meine Hühnersuppe mit Reis

ZUBEREITUNG
Krabbencocktail

Senf, Pfeffer,Hollandaise, Tomatemark, Öl, Essig und Fleischbrühe mischen. Krabben, Champignons, Spargel und Schnittlauch dazu unterheben! Fertig! ;o)

KOMMENTARE
Krabbencocktail

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich mag Krabbensalat sehr gerne, habe auch selbst eines eingestellt. Aber der hier sehr lecker. Ich muss ihn einfach mal bei mir ablegen, wenn du nichts dagegen hast -grins-. Wenn doch, ist auch nicht so schlimm. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Kochstar21
   Kochstar21
Hallo, das ist gar keine schlechte Idee und super einfach. Könnte man auch mit Shrimps probieren. 5 Sterne. Viele Grüße Kochstar21
Benutzerbild von gertil
   gertil
ja toll muß ich probieren
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das ist was für mich und 5 *che sind für dich :-) GLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach klasse, dafür 5*

Um das Rezept "Krabbencocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung