1. Home
  2. Rezept
  3. lustige Platten für den Kindergeburtstag

lustige Platten für den Kindergeburtstag

1 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 9 Personen
Brötchen12 kleine
Toastbrot12 scheiben
Salami12 scheiben
Leberkäse12 scheiben
Möhren12
Maiskolben1 Glas
Eier12
Paprika3
Käse12 scheiben
Gurke frisch1
Mais Körner1 Dose
Würstchen12
Petersilie etwas
Eisbergsalat1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.ich habe diese Platten für den Kindergarten gemacht 12 kleine Brötchen kaufen oder selber backen halbieren Wurst und Käse mit einer runden Plätzchenform oder einem Glas ausstechenund belegen und dann ist der Fantasie freien lauf gelassen als Augen habe ich maiskolben in Scheiben oder Wurstgenommen

    2.Eier habe ich gekocht und geviertelt Viel Spass beim nachmachen ich habe vom Kindergarten sehr viel Lob bekommen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****b
    vom
    Profilbild von c****b

Auch lecker

Kommentare zu „lustige Platten für den Kindergeburtstag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich