1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetable Condiment Paste Like

Vegetable Condiment Paste Like

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Salz100 gr.
Möhren100 gr.
Sellerie100 gr.
Porree100 gr.
Zwiebeln100 gr.
Petersilie, glatt100 gr.
frischer Liebstöckel, nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die gewaschenen und geputzen Zutaten grob zerkleinern. Alles zusammen in der Küchenmaschine zu einer Paste zerkleinern, in ausgekochte verschließbare Gläser abfüllen. Das war es schon. Zur Paste wird es während des Zerkleinerns- das Wasser in den Zutaten, vermischt mit dem Salz, ergibt eine Paste.

    2.1 TL Gemüse-Gewürzpaste reicht für 1/4 Liter Wasser. Die Gemüse-Gewürzpaste verwende ich in Salaten, Soßen, Aufläufe usw. Die Paste imuss im Kühlschrank gelagert werden und ist dort monatelang haltbar. Mir schmeckt sie besser las jedes gekaufte Produkt in dieser Richtung.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****h
    vom
    Profilbild von R****h

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetable Condiment Paste Like“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich