Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)

10 Min leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spätzle fertig gekocht aus dem Kühlregal) 250 g
Butter 2 EL
Mehl 75 g
Ei 1
Milch 100 ml
Rosinen EL

Zubereitung

Dieses Gericht ist eines meiner Leibspeisen, es geht schnell, ist einfach zuzubereiten und schmeckt mir immer. Das Mehl sieben und mit der Milch, sowie den Eiern und einer Prise Salz verrühren. Die Spätzle in 1EL Butter anbraten, bis sie schön goldbraun sind (ich mag es persönlich lieber wenn sie schön braun und knusprig sind). Dann die Eiermasse darübergießen und stocken lassen. Alles goldbraun braten. Am besten schmeckt es mir mit schön viel Zimt und Zucker, aber man kann dieses Gericht auch mit anderen süßen, und durchaus auch herzhaften Beigaben verfeinern. GUTEN APPETIT!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spätzleschmarrn (aus der Pfanne)“