Obstsalat

Rezept: Obstsalat
ein Sommergenuss
2
ein Sommergenuss
00:15
6
812
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kiwi
100 g
Physalis
150 g
Ananas frisch - eine Babyananas
1 reife
Mango
100 g
Erdbeeren
200 ml
Orangensaft
2 EL
Kokosraspel
100 g
Sahne
150 g
Kokosjoghurt
1 paar
Blatt Melisse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
447 (107)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obstsalat

Brandteig-Kokosstreifen

ZUBEREITUNG
Obstsalat

1
Physalis bis auf 2 Stück, putzen, waschen halbieren, Kiwi, Ananas, Mango schälen, alles in Stücke schneiden, Erdbeeren waschen, putzen und vierteln. Früchte mit dem Orangesaft mischen.
2
Kokosraspeln rösten und abkühlen lassen, Sahne steif schlagen und den Joghurt unterheben, Melisse waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Obstsalat mit der Joghurtcreme anrichten. Mit Kokosraspeln und Melisse bestreuen. Mit der Physalis verzieren.

KOMMENTARE
Obstsalat

Benutzerbild von trabrennsport1000
   trabrennsport1000
War eine sehr leckere Sache , habe leider kein Kokosjoghurt bekommen. Hat auch mit normalen Joghurt geschmeckt ! ! 5 Sternchen dafür Gruß Bärbel
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Diese Kombination gibt es bei uns bisher noch nicht. Aber die exotische Variante gefällt mir sehr gut. 5 Sterne sind mehr als verdient. Der kommende Sommer wird sich mit deiner Kreation schmücken dürfen. LG Thomas
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ein leckeres Sommerrezept. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
und weiter geht es mit den leckeren Sachen, dafür 5*
Benutzerbild von flieder
   flieder
Einfach köstlich.
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Wie gut das der Sommer fast da ist, 5* für Dich. LG Steffi

Um das Rezept "Obstsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung