1. Home
  2. Rezept
  3. Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe

Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blumenkohl1 kleinen
Gemüsebrühe100 ml
Kokosmilch100 ml
frisch geriebene Muskat etwas
frische gehackte Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Zum Süppchen

    1.Den Blumenkohl waschen und in die Röschen zerlegen. Diese dann in der Gemüsebrühe ansetzen und garen.

    2.Nun den Stampfer nehmen, die Kokosmilch dazu und gut durch stampfen - habe es absichtlich nicht mit dem Mixer oder Pürierstab gemacht, ich wollte es nicht zu fein haben - noch mit Muskat abrunden, in Suppentassen füllen und mit Petersilie servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich