Schweinebraten im " Bratschlauch "

Rezept: Schweinebraten im
01:00
2
35524
10
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 kg
Schweinebraten
1
große Zwiebel
1
Möhre
1 Stange
Staudensellerie
1
rote Paprikaschote
Salz, Pfeffer,
2 EL
Ajvar
1 Becher
Sahne
1 Tase
Brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
577 (138)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinebraten im " Bratschlauch "

ZUBEREITUNG
Schweinebraten im " Bratschlauch "

ANZEIGE
1
Das ganze Gemüse grob schneiden.
2
Braten mit Salz und Pfeffer würzen. Den Bratenschlauch vorbereiten und das Gemüse einfüllen.
3
Den Braten mit Ajvar bestreichen und auf das Gemüsebett legen. Den Schlauch schließen und ca. 45 - 60 min. im Backofen bei 200°C garen.
4
Nach dem garen das ganze Gemüse und Sud in einen Topf umfüllen, Passieren und aufkochen lassen.
5
Sahne dazu geben und alles nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Schweinebraten im " Bratschlauch "

Benutzerbild von ennasus
   ennasus
ich hab mir extra so bratschläuche gekauft, damit ich das nachkochen konnte. total lecker. 5*****
ANZEIGE
   b**********n
Sehr gutes und vor allem ein einfach nachzukochendes Rezept ! 5*****

Um das Rezept "Schweinebraten im " Bratschlauch "" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.