Los
Newsletter bestellen

Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons

Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit Gorgonzola und leckeren Cahmpignons
5,00
bisher 29 Bewertungen
, 17 Kommentare,
19 Mal favorisiert, 2316 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons
Rezept mit Bild: Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons
Bild einstellen
500 gSchweinefilet
250 gChampignons frisch
0.5 BundFrühlingszwiebeln
200 gSaure Sahne 10 % Fett
150 gGorgonzola
125 gSchinkenwürfel
Salz
Pfeffer
200 mlWeißwein
Olivenöl
Petersilie zum Garnieren

Rezept Zubereitung Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons

1 Ichhab mal wieder was ausprobiert: Schweinefilet zu Geschnetzeltem schneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Champignon blättrig aufschneiden.
2 Olivenöl erhitzen, Zwiebelringe mit dem Speck kurz anbraten. Fleisch dazugeben und weiterbraten. Nach ca. 10 Minuten die Champignongs dazugeben. Mit 200 ml Weißwein ablöschen. Gorgonzola in Stücke schneiden und dazugeben. Schmelzen lassen ca 5 minuten köcheln lassen. Saure Sahne dazugeben. 5 Minuten weiterköcheln. Wenn nötig aber nur vorsichtig mit Salz Pfeffer, Paprika abschmecken.
3 Ich selbst habe keine zusaätzlichen Gewürze verwendet. Dazu passen Kartofffeln, Nudeln, Reis. Ich habe heute " Karoffeln-Karottengemüse " dazu gemacht. siehe Rezept. Guten Appetit !!!!!!
4 Meine Familie war begeistert!!!! Guten Appetit !!!!!!
Rezeptinfos für:

Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 45 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 561 (134)
Eiweiß 11,8 g
Kohlenhydrate 1,9 g
Fett 8,0 g
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!
 
Füße lieben ihn!
Füße lieben ihn!
Genial: Inspiriert von der Funktionsweise der Muskeln beim Barfuß laufen.

Kommentare (bisher 17) zu:

Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons

Bewertung für Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons bitte oben rechts abgeben!
Maître
12.05.2009 23:01 Uhr
Informativer KommentarGorgonzola ist ja nicht jedermanns Sache - ich liebe ihn und Geschnetzeltes in allen Variationen! Glücklicherweise bin ich gerade schön satt, sonst bekäme ich jetzt richtig Hunger :-))
Tellerwäscher
09.12.2010 12:59 Uhr
Tolles rezept , werd mich gleich an den herd stellen ;) lg und 5 * Shana
Maître
12.08.2009 15:07 Uhr
Hmm....lecker! LG Gabi
Maître
16.06.2009 21:17 Uhr
Klasse 5* an Dich
Maître
13.05.2009 22:56 Uhr
Da hast Du ganz was Leckeres in den Topf gebracht. 5*****
Maître
13.05.2009 10:35 Uhr
schaut gut aus - wird ausprobiert- schau ma mal, lg, branko
Maître
12.05.2009 22:11 Uhr
Wie gut,dass Du mal was ausprobiert hast - das Ergebnis kann sich sehen lassen.Sieht super lecker aus.Viele liebe Gr+üße und 5 *****
Maître
12.05.2009 07:54 Uhr
Genau mein Ding ! 5* für Dich !
Maître
12.05.2009 04:55 Uhr
Bin auch begeistert. Gibt´s glatt 5 begeisterte *****
Maître
12.05.2009 02:43 Uhr
Oh wie gut, 5* LG Kirsten

Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons
© kochbar.de: Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons Rezept - Gorgonzola Geschnetzeltes mit Champignons Rezepte kochen. Insgesamt 415451 Rezepte bei kochbar.de