abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween

Rezept: abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween
75
00:15
39
61746
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Schweinemett fertig gewürzt
1
Zwiebel
Tomatenketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween

Chickennuggets

ZUBEREITUNG
abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween

Aus dem Mett einen Fuß formen. Zwiebel so schneiden, dass man sie als Fußnägel auf die Zehen setzen kann. Eine Scheibe Zwiebelringe als Schnittstelle oberhalb des Knöchels legen um eine Schnittstelle zu simulieren. Ketchup an der Schnittstelle etwas verlaufen lassen. Bei uns ein Muss für jede Horrorparty....

KOMMENTARE
abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween

Benutzerbild von kenklies
   kenklies
Süßes oder Gehacktes,,äähhh Saures,,, Einfach nur genial. 10 Sterne wert.
Benutzerbild von 150Koko678
   150Koko678
Huuuuuaaaaaah!!! Aber eine GEIIIIIIILE Idee. Den muss man erst mal bringen. Absolut TOP. 5 Sterne von Koko.
Benutzerbild von Kerze
   Kerze
Klasse ! Mal eine andere Art von Mettigel :-) 5***** LG. Detlef
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
5 ***** für eine witzige Idee
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
richtig gruselig,super.5Sterne

Um das Rezept "abgetrennter Fuß!!! perfekt für Halloween" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung