Gummibärchen

Rezept: Gummibärchen
5
6
2129
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Wasser
25 g
Götterspeisepulver
30 g
gemahlene Gelantine
1 EL
flüssiger Süßstoff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gummibärchen

Müsli

ZUBEREITUNG
Gummibärchen

1
Wasser zum kochen bringen und von der Herdplatte nehmen. Götterspeisepulver und Gelantine zugeben und mit dem Schneebesen solange verrühren bis alles gut gelöst ist. Mit Süßstoff abschmecken. Götterpulver und Gelantine zugeben und mit dem Schneebesen solange verrühren bis alles gut gelöst ist. Mit Süßstoff abschmecken. Die Masse einen Zentimeter dick in eine Auflauffom füllen und im Kühlschrank fest werden lassen.
2
Die Masse in eine beliebige Form füllen und im Kühlschrank hart werden lassen.

KOMMENTARE
Gummibärchen

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
einfach,schnell,legger....☆☆☆☆☆ wert
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Die sind ja einfach lecker nehme sie mit Inge
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist ja mal ne tolle Idee, jetzt kann ich meine geliebten Gummibärchen selber machen...5 Sternchen und LG, Gabi
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
sehr lecker...5*chen
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Das werden wir auch mal ausprobieren!

Um das Rezept "Gummibärchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung