Scharfe Weihnachtsplätzchen

Rezept: Scharfe Weihnachtsplätzchen
Ich habe gestern Plätzchen gebacken und habe mit dem Rest einfach mal was ausprobiert naja das kam dabei raus^^
10
Ich habe gestern Plätzchen gebacken und habe mit dem Rest einfach mal was ausprobiert naja das kam dabei raus^^
00:30
4
4371
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Mehl
50 Gramm
Zucker
1
Ei
100 Gramm
Butter
30 Gramm
Kornflakes
3 TL
Zimt
1 Tl
Chayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1955 (467)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
53,3 g
Fett
25,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfe Weihnachtsplätzchen

ZUBEREITUNG
Scharfe Weihnachtsplätzchen

Die Zutaten alle miteinander gut verkneten,Kornflakes vorher etwas zerstampfen! Kleine Kugeln formen danach 20 Minuten bei 160 Grad im Ofen!!! Schmeckt sehr lecker mit Schokoladenkuvertüre!! Frohe Weihnachten euch allen und guten Appetit

KOMMENTARE
Scharfe Weihnachtsplätzchen

Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Habe gerade deine Plätzchen nachgebacken. Schmecken super und werden den morgigen Tag nicht erleben.
Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Toll! Mal was anderes. Muss ich unbedingt mal backen.
Benutzerbild von Sahneschnitte65
   Sahneschnitte65
Interessant Idee, aber schmecken tun sie bestimmt! LG PAM
Benutzerbild von Kayalia
   Kayalia
naja, man soll sich ja immer mal überraschen lassen, das probiere ich gerne aus, besonders gut bestimmt in verbindung mit schokoladiger glasur :) wagemut wird belohnt!! *****

Um das Rezept "Scharfe Weihnachtsplätzchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung