Suppe - Gyros-Suppe

Rezept: Suppe - Gyros-Suppe
4
15:50
3
443
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Gyros
4 Becher
Sahne
2 Päckchen
Zwiebelsuppe
1
rote Paprika
1
gelbe Paprika
1 Glas
Zigeunersoße
Flasche
Chili-Soße
1 Dose
Mais
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1017 (243)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
25,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe - Gyros-Suppe

geeiste Gemüsesuppe mit Pepp
tomatiger Gemüse-Fleischbällchen-Eintopf
Kartoffel-Paprikacremesüppchen mit NussCroutons

ZUBEREITUNG
Suppe - Gyros-Suppe

1
Gyros anbraten, abkühlen lassen und mit der Sahne übergießen. Über Nacht ziehen lassen.
2
Paprika in kleine Stücke schneiden und mit der Zwiebelsuppe 10 Minuten kochen.
3
Gyros anwärmen, die Zigeunersoße, die Chilisoße, den Mais und die Zwiebelsuppe dazu geben und alles zusammen einmal aufkochen lassen.
4
Fertig. Guten Apetit :-)

KOMMENTARE
Suppe - Gyros-Suppe

Benutzerbild von Santorini
   Santorini
Auf gehts zum griechischen Abend, für uns ideal, da wir immer viele hungrige Mäuler bewirten, kali orexi. Nehm ich mir mit und 5 ***** für Dich LG Siggi
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Dieses Rezept habe ich so ähnlich. Habe ich auch schon ganz oft für Partys gemacht. Wer Gyros mag, wird diese Suppe lieben. LG Anabel
   schatzili
Diese Variante kenn ich noch nicht.Wird demnächst getestet.Beim lesen lief mir der "Sabber" zusammen :-)) 5* für dich.LG schatzili

Um das Rezept "Suppe - Gyros-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung