BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE

Rezept: BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE
3
00:10
2
657
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Ananas frisch
2
Orangen
2
Zitronen ausgepresst
150 Gramm
Kokosjoghurt
100 Gramm
Himbeeren
100 Gramm
Haferflocken
2 Esslöffel
Chiasamen
2 Teelöffel
Acaipulver
700 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
234 (56)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
9,1 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE

1
Die Ananas & die Orangen von der Schale befreien & würfeln.
2
Nun alle Zutaten in den Blender geben & gut durch mixen.
3
Smoothie in Gläser füllen & geniessen.

KOMMENTARE
BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich würde den als ganze Mahlzeit ansehen. Zumal er auch eine Menge an Fruchtzucker enthält. Ohne ist der nicht.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Jetzt musste ich erst mal googeln, was dieses Acaipulver ist. Es wäre daher sinnvoll, wenn du das etwas beschreiben könntest. Dein Smoothie ist auf Grund der Zutaten ja eine richtige Mahlzeit und ich kann mir vorstellen, dass dieses fruchtige Getränk satt macht.

Um das Rezept "BiNe ` S TROPICAL SMOOTHIE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung