Tomatenhackfleischsauce

Rezept: Tomatenhackfleischsauce
Genial einfach Zubereitete, super Schnell gekockt und den Kinder schmeckt es richtig gut.
1
Genial einfach Zubereitete, super Schnell gekockt und den Kinder schmeckt es richtig gut.
00:15
1
283
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Hackfleisch gemischt oder nur vom Rind
1 Pk.
Passierte Tomaten
1 Pk.
Tomaten geschält und gewürfelt
2 TL
Gewürz-Mischungen z.B. FeinSte Rubs No 6
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatenhackfleischsauce

Tomatensauce
BiNe S TOMATEN TOFU AUFSTRICH
Hackfleischsoße oder Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Tomatenhackfleischsauce

Das Hackfleisch und den Rub, im Öl anbraten. Danach die passierten und die gestückelten Tomaten dazugeben. Kurz aufkochen lassen und dann den Herd auf eine mittlere Stufe runterdrehen. Wem die Sauce zu flüssig ist, einfach etwas Tomatenmark nach Bedarf ein rühren. Die Sauce noch etwas köcheln lassen. Guten Appetit

KOMMENTARE
Tomatenhackfleischsauce

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Für mich bitte noch Knoblauch und Zwiebeln. Spaghetti könnte ich immer essen.Lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von FeinsteRubs
   FeinsteRubs
Hallo Brigitte. Knoblauch und Zwiebel sind in der Gewürzmischung schon drin. Schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei. www.feinsterubs.de LG Stefan

Um das Rezept "Tomatenhackfleischsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung