BiNe ` S VANILLEWAFFELN

Rezept: BiNe ` S VANILLEWAFFELN
5
00:30
8
628
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Vanilleschote
250 ml
Milch
200 Gramm
Mehl
100 Gramm
Butter
50 Gramm
Zucker
3
Eier
1 Teelöffel
Backpulver
15 Tropfen
Rum Aroma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1214 (290)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
34,2 g
Fett
14,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe ` S VANILLEWAFFELN

Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto
Fruchtiger Aprikosen Buttermilch Kranz
Köstlicher Marmorkuchenmit Bildern

ZUBEREITUNG
BiNe ` S VANILLEWAFFELN

1
Alle Zutaten miteinander verrühren.
2
Waffeleisen erhitzen, mit einer Messerspitze Butter einölen & denTeig einfüllen.
3
Ca 8 Waffeln backen.
4
Mit Sahne & Sosse servieren.

KOMMENTARE
BiNe ` S VANILLEWAFFELN

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sogar mit der "echten" Vanille, die sind ganz sicher besonders aromatisch. Waffeln, die man nicht so schnell vergisst :-) LG Andrea
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, da wäre ich auch gern zum Essen gekommen, LG Barbara
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Sehr lecker klingt das Rezept.Muß ich unbedingt nachbacken.Lecker,lecker.Verdiente Glitzersternchen.VLG.Bärbel
Benutzerbild von risstal
   risstal
Waffeln werden immer wieder gerne gegessen .Du hast sie toll zubereitet und präsentiert . LG Christine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm, da vergesse ich doch glatt das ich eigendlich einen guten vorsatz habe. super lecker und verführung pur. glg tine

Um das Rezept "BiNe ` S VANILLEWAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung