Erdbeeren mal flüssig und legger

Rezept: Erdbeeren mal flüssig und legger
Erdbeere trifft Wodka -O
0
Erdbeere trifft Wodka -O
04:20
1
262
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Erdbeeren
1 Flasche
Wodka
1 Liter
O Saft
3 Päckchen
Vanille Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeeren mal flüssig und legger

BiNe S WALDMEISTERSHOTS

ZUBEREITUNG
Erdbeeren mal flüssig und legger

Die Erdbeeren werden mit den Zucker, Zimtstern, 3 Nelken und den Lebkuchengewuerz und den O Saft gekoechelt, solange bis sie Nichterfüllung wie Erdbeeren aussehen.Das ganze abkühlen lasen.Jetzt den Wodka dran geben. Vorsicht. ..ich nehme höchstens 1/2 Liter, sonst wird der Schnappes zu stark. Wer Ihn cremig mag so wie wir der gibt noch einen Becher Sahne dran.Wenn wir Kinder haben und die auch Schnappes haben wollen, einfach Wodka weglassen und noch mehr O Saft dran geben.

KOMMENTARE
Erdbeeren mal flüssig und legger

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein lustiges Rezept! Jetzt hab ich nur ein Problem, wo krieg ich Erdbeeren her, um diese Jahreszeit, gut ich warte eben bis Juni.

Um das Rezept "Erdbeeren mal flüssig und legger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung