Pralinen Trüffel

Rezept: Pralinen Trüffel
Konfekt - Pralinen
Konfekt - Pralinen
7
25635
97
Zutaten für
40
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 ml
Sahne
750 g
Zartbitter-Kuvertüre
100 g
Butter
Pralinenförmchen aus Metall
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1616 (386)
Eiweiß
7,0 g
Kohlenhydrate
37,9 g
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pralinen Trüffel

ZUBEREITUNG
Pralinen Trüffel

1
Die Sahne kurz aufkochen und die Kuvertüre schmelzen. Beides zusammen vermischen und über Nacht kühl stellen.
2
Die Schokomasse kurz erwärmen und die Butter dazugeben und verrühren. Die Masse in einen Spritzbeutel füllen und kleine Pralinenförmchen spritzen. Kühl lagern.

KOMMENTARE
Pralinen Trüffel

Benutzerbild von Mausezahn1
   Mausezahn1
das probiere ich am nächsten wochenende aus :) da ist mein geschenk-back-tag :) für dich 5 ****+ lg moni
   frau_otti
hört sich einfach und lecke an. auf dem bild sind unten-links noch andere pralinen zu sehen , hast du die noch zusätzlich mit schokolade überzogen ?
Benutzerbild von hanni123
   hanni123
Man ist das lecker. Ich würde 1.000 ****************** dafür geben. Hanni
Benutzerbild von Mausy62
   Mausy62
werde ich ausprobieren ,lasse 5***** da Lg
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
ein schnelles rezept werde ich probieren danke und LG 5 *****

Um das Rezept "Pralinen Trüffel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche