Mein selbstgemachtes

Rezept: Mein selbstgemachtes
Hier lasse ich meiner Fantasie freien lauf :) ... Probiert es doch mal aus ! Ich hoffe nur auf positive kommis :P
1
Hier lasse ich meiner Fantasie freien lauf :) ... Probiert es doch mal aus ! Ich hoffe nur auf positive kommis :P
00:30
4
508
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Spagetti
1 Dose
Würstchen
1 Tl
Zucker
Einen kleinen schuss zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
171 (41)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein selbstgemachtes

cassisrhabarber confiture

ZUBEREITUNG
Mein selbstgemachtes

1
Die Spagetti nehmen ! Die Würstchen nehmen si in stücke (gross) schibbeln :P und auf die nudeln speisen und dann abkochen ! Zucker rein und einen Schuss Zitrone (2 tropfen ) dies ist sehr simpel und einfach und schmeckt sehr lecker auch für Partys gut geeignet :)

KOMMENTARE
Mein selbstgemachtes

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Sieht zwar lustig aus - ich hab das persönlich noch nicht gesehen - aber kochen werde ich das nicht.
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Meine Tochter hat das vor Wochen und Monaten gekocht - so neu kann es nicht sein :-) Wurde vor längerer Zeit bei der Küchenschlacht gezeigt und bei den Topfgeldjägern widerholt. Ist lustig und originell, aber nicht neu .
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Neu ist das ja nicht, kommt alle paar Jahre wieder, Würstchen auf Spaghetti. Aber warum Zucker und Zitrone? Vor allem wo gibtst Du den Zucker und die Zitrone rein, wenn Du die Würstchen und Spaghetti abgekocht hast? Mir würde bei Würstchen eher Senf als Zucker und Zitrone einfallen. Aber Zucker und Zitrone - finde ich etwas merkwürdig. LG Caro
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Die Idee Ist alt, außerdem haben die das erst gestern wieder bei "Topfgeldjäger" gezeigt.

Um das Rezept "Mein selbstgemachtes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung