Schmorzwiebeln

Rezept: Schmorzwiebeln
einfach lecker
4
einfach lecker
00:35
4
13627
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr
Zwiebeln
2 EL
Zucker braun
1 El
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
828 (198)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
48,7 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schmorzwiebeln

Erdbeer Parfait - OHNE Eismaschine
Feigen Parfait auf Nougatspiegel

ZUBEREITUNG
Schmorzwiebeln

Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden. In einer Pfanne 2 EL Öl erhitzen und Zwiebeln zusammen mit Zucker und Salz bei mittlerer Hitze 20- 25 min. goldbraun schmoren.

KOMMENTARE
Schmorzwiebeln

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm super lecker. glg christine
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Eine tolle Beilage. Diese Zwiebeln gibt es bei uns immer mit Backschinken.
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Lecker! Dann noch Kartoffelpüree dazu....mehr brauche ich nicht! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Die machte schon meine Mutter so und auf einer Scheibe frischem Bauernbrot dick mit den Schmorzwiebeln belegt habe ich schon als Kind geliebt. Habe ich schon ewig nicht mehr zubereitet und gegessen, da würde mein GöGa streiken.......LG Regine

Um das Rezept "Schmorzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung