Smoothie: Melone-Kiwi

Rezept: Smoothie: Melone-Kiwi
Der Start in einen guten Tag
28
Der Start in einen guten Tag
3
8516
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,125
Galiamelone
1
Stück Gurke geschält
2
Kiwi
1 EL
Agavenhonig
100 ml
Kokosmilch oder Fruchtsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothie: Melone-Kiwi

Eisiger Melonenbecher
Galia-Dessert

ZUBEREITUNG
Smoothie: Melone-Kiwi

1
Alle festen Zutaten in kleine Würfel schneiden und mit den restlichen zutaten gut aufmixen. Gekühlt servieren.

KOMMENTARE
Smoothie: Melone-Kiwi

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du sehr geschmackvoll zubereitet, ein toller Smoothiee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sehr lecker, solche Drinks mache ich mir auch sehr gerne, werde mir Deine Rezepte da mal in mein KB holen! Schönen Abend und LG, Sonja
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Freundin, ich weiß ja WO das Glas steht....komme gleich rum und dann isses weg :-) ich esse/trinke diese Dinger jetzt jeden Tag....also wer damit mal beginnt wird süchtig :-) Lg Manu

Um das Rezept "Smoothie: Melone-Kiwi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung