BiNe` S KIWI - SMOOTHIE

Rezept: BiNe` S KIWI - SMOOTHIE
3
00:05
4
2681
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kiwi gewuerfelt
125 Gramm
Kiwijoghurt
100 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KIWI - SMOOTHIE

BiNe S ACE SMOOTHIE
Tagliatelle Spicy sehr Spicy
BiNe S CHAMPIGNON - KAESEPFANNE

ZUBEREITUNG
BiNe` S KIWI - SMOOTHIE

Alle Zutaten im Mixer puerieren.

KOMMENTARE
BiNe` S KIWI - SMOOTHIE

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, eine feine Rezeptur, verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das scheint mir sehr lecker aber ich würde für mich persönlich noch etwas honig zufügen. aber das ist geschmackssache und das rz ist gut. also 5* und glg christien
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Gesund und lecker für mich einwenig Zuckker 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,Kiwi,hmmmm lecker,den muß ich mir auch machen,ich liebe Kiwi`s.Hast Du fein gemacht :)))................................ Für Dich sind köstliche ***************chen drin.Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.GGVLHG.Bärbel.♥♥♥

Um das Rezept "BiNe` S KIWI - SMOOTHIE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung