Weihnachtsquark

15 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Quark 250 g
Honig 2 Tl
Dominosteine 9 Stück
Clementinen / Mandarinen 4 Stück

Zubereitung

1.Man mische den Honig unter dem Quark Dies dann zur Seite stellen

2.6 Dominosteine vieteln Clementinen / Mandarinen schälen und teilen. Nun die Clementinen / Mandarinen unten in der Dessertschale verteilen, eine Eß Quark drauf platzieren , dann je 2 zerkleinerte Dominosteine drauf und wieder eine Schicht Clementinen / Mandarinen und nochmal 1 Eß Quark

3.Nun noch eine Schicht Clementinen / Mandarinen und in der mitte noch ein Dominostein Fertig !!! Guten Apetit

4.Je Portion ca 286 Kcal je 100 g habe ich nicht errechnet das es für mich wichtiger ist was es pro Portion ist :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Weihnachtsquark“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Weihnachtsquark“