Weihnachtsquark

Rezept: Weihnachtsquark
Leckerer Natisch mit frischem Obst , Dominosteinen Qark und Honig - einfach lecker
6
Leckerer Natisch mit frischem Obst , Dominosteinen Qark und Honig - einfach lecker
00:15
3
2346
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Quark
2 Tl
Honig
9 Stück
Dominosteine
4 Stück
Clementinen / Mandarinen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
376 (90)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtsquark

ZUBEREITUNG
Weihnachtsquark

1
Man mische den Honig unter dem Quark Dies dann zur Seite stellen
2
6 Dominosteine vieteln Clementinen / Mandarinen schälen und teilen. Nun die Clementinen / Mandarinen unten in der Dessertschale verteilen, eine Eß Quark drauf platzieren , dann je 2 zerkleinerte Dominosteine drauf und wieder eine Schicht Clementinen / Mandarinen und nochmal 1 Eß Quark
3
Nun noch eine Schicht Clementinen / Mandarinen und in der mitte noch ein Dominostein Fertig !!! Guten Apetit
4
Je Portion ca 286 Kcal je 100 g habe ich nicht errechnet das es für mich wichtiger ist was es pro Portion ist :-)

KOMMENTARE
Weihnachtsquark

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sicher lecker. Stimmige Zutaten prima zubereitet. LG. Dieter
   nimmdusiedir
Ratz fatz gemacht, und lecker sowieso l.g. Josy

Um das Rezept "Weihnachtsquark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung