Bratapfellikör

Rezept: Bratapfellikör
23
10
15066
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 L
Apfelsaft
3
Stangen Zimt
3
Stücke Sternanis
1
Vanilleschoten, längs halbiert
300 g
brauner Zucker
300 g
weißer Zucker
2 Flaschen
weißer Rum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
24,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratapfellikör

Pink-Latte mit Roter-Beete und Ingwer
BiNe S EIERLIKÖR

ZUBEREITUNG
Bratapfellikör

Alle Zutaten, bis auf den Rum in einen Topf geben und erhitzen. Abkühlen mit dem Rum vermischen und in Flaschen abfüllen.

KOMMENTARE
Bratapfellikör

   schbaby
Das hab ich gesucht ,der wird heute noch angesetzt. Supi. 5***** hierfür. LG Biggi
Benutzerbild von Weinbirl
   Weinbirl
soll es kochen, oder nur heiß werden?? Möcht ich gerne ausprobieren! Schönes schnapserl! ***** für dich
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Meins, hört sich auch im Juni toll an 5*
Benutzerbild von tachposcht
   tachposcht
Super Sache 5*
   Fleischfresser
Toll das bald wieder Weihnachten ist-grins-, werde ich dann machen. Danke für dieses tolle Rezept. Ganz liebe *****

Um das Rezept "Bratapfellikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung