Kräuterbutter auf meine Art

Rezept: Kräuterbutter auf meine Art
mit kräutern aus meinem Kräutertrog
4
mit kräutern aus meinem Kräutertrog
3
335
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Butter weich
gemischte Kräuter
3
Knoblauchzehen
1 Stk.
Chilischote rot
Fleur de sel mit Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3102 (741)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
83,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kräuterbutter auf meine Art

Karamell-Kartoffeln mit Kräuterquark
Beerencreme mit Spekulatius

ZUBEREITUNG
Kräuterbutter auf meine Art

1
die kräuter von den stielen zupfen - in mulinex zerkleinern - schnittlauch in röllchen schneiden - knoblauch durch presse drücken - chili fein schneiden -
2
alles unter die weiche butter rühren - mit zitronenabrieb und dem fleur de sel abschmecken -
3
dei kräutermischung :petersilie-schnittlauch-estragon-basilikum- wenig rosmarinnadeln-thymian-salbei -

KOMMENTARE
Kräuterbutter auf meine Art

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich hab schon Brot gebacken,wollen wir Tauschen.? LG Brigitte
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das muss herrlich schmecken. Kräuter habe ich genug und Butter ist auch immer im Kühlschrank. 5* dafür und viele Wochenendgrüße von Frank.
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Ich habe soeben Dinkel-Vollkornmehl gekauft und backe am Sonntag Brot. salz habe ich auch...kommst du rüber? LG Enikö

Um das Rezept "Kräuterbutter auf meine Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung