Gepriesen sei der Herr

Rezept: Gepriesen sei der Herr
leicht
8
leicht
01:20
3
1131
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Sahnequark
1 Becher
Sahne
100 Gramm
Amarettini Mandelkekse zerstoßen
200 ml
Karamellsoße
1 Prise
V-Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
833 (199)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
15,3 g
Fett
11,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gepriesen sei der Herr

Schoko-Karamell-Knusperfrühstück
Snickers-Flakes
Creme Caramel

ZUBEREITUNG
Gepriesen sei der Herr

1
Sahne mit V-Zucker steif schlagen, mit dem Quark vermischen. Amarettini in einen Frühstücksbeutel geben und mit einer Sprudelflasche verkloppen. 4 schöne Gläser nehmen und in Schichten abwechselnd befüllen. 1x Sahnequark, dann Amarettini, dann Karamellsosse, bis die Gläser 3-4 voll sind. Ca 1 St. Kalt stellen. Und dann: geniessen

KOMMENTARE
Gepriesen sei der Herr

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Na, das ist doch schon mal ein toller Einstieg. Schnell und lecker, Dein Dessert, und macht in den Gläsern auch noch was her. *****chen und lG Barbara
Benutzerbild von murga
   murga
Das ist ein sehr köstliches Dessert! Dafür gibts 5 funkende Sternlein von mir! :-)

Um das Rezept "Gepriesen sei der Herr" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung